Beichte

Das Sakrament der Versöhnung ist eine Einladung, das eigene Leben zu überdenken und durch das Gespräch und die Vergebungszusage des Priesters sich von Gott als versöhnt angenommen zu wissen.

Beichtgelegenheiten in der Klosterkirche Kronach

15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Zu anderen Zeiten darf man gern an der Klosterpforte klingeln und nachfragen.

Anschrift:
Oblatenkloster Kronach
Klosterstraße 17
96317 Kronach

Beichtgespräche, Gespräche, geistliche Begleitung nach telefonischer Absprache mit Pater Werner Pieper (Telefon: 09261 / 62 82 317)

Die genauen Termine können Sie auch der Gottesdienstordnung im Downloadbereich entnehmen.

Beichtgelegenheiten in Zeyern und Oberrodach

Nur nach Absprache! Gegebenenfalls können Sie sich aber auch an das Pfarrbüro Zeyern, Telefon: (09262) 220 (Bitte beachten Sie die Bürozeiten!!) wenden.